Harry Kucera | Single-CD Releaseparty


abgesagt

Harry Kucera

A GESCHENK DES HIMMELS
Single-CD Releaseparty

2018 ist für Harry und seine Frau Susi ein ganz besonderes Jahr, feiern doch beide ihren 50. Geburtstag mit nur eineinhalb Monaten Abstand! 30 Jahre sind die beiden bereits ein Paar!

Der österreichische Mundart-Sänger mit mehreren Nr. 1 Radioerfolgen hat sich aus diesem Anlaß ein besonderes Lied für seinen "Engel auf Erden" einfallen lassen: "Du bist a Geschenk des Himmels", singt er im Refrain seiner neuen Single, die noch im April an alle wichtigen Radio - und TV Anstalten im deutschsprachigen Raum versendet wird und ab diesem Zeitpunkt auch in vielen Shops als Download und CD zu erwerben ist.

Gefeiert wird diese Produktion fast schon traditionell im Gastgarten des Restaurants Athene, wo der Austropopper schon öfter Präsentationen und Auftritte für seine Freunde und Fans absolviert hat. Der Grieche in Grinzing bietet einfach ein optimales Ambiente für Harrys Leidenschaft für das Meer, das mediterrane Leben und Griechenland, welche sich auch in seinen Liedern widerspiegelt.

Also, nichts wie hin, zum Anstoßen auf die Liebe, die Geburtstage und auf das Leben! Natürlich wird Harry auch wieder zur Gitarre greifen und die besten Lieder seines Debütalbums "Weit, Weit Übers Meer" präsentieren!

Rechtzeitig im Gastgarten reservieren! Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. (Überdachung möglich)

Homepage des Künstlers: www.harrykucera.at

ZUR RESERVIERUNG